Elevenchor in der evangelischen Gemeinde Dorotheergasse

6.6.2012, von Markus Semelliker (Allgemein)

Auf Einladung der evangelischen Religionslehrerin traten die Kinder der vierten Klassen auch heuer wieder anlässlich des Seniorennachmittags der Pfarrgemeinde in der Dorotheergasse auf. Es war ein wunderschöner Nachmittag. Das Publikum war von den kleinen Stars begeistert und forderte nach dem letzten Stück die fällige Zugabe. Die Eleven boten einen musikalischen Streifzug durch die Musik. So waren neben Volksliedern auch Wiener Lieder und Gospelgesänge, sowie internationales Liedgut zu hören. Die Stimmen unserer Kinder mischten sich hervorragend in den Kirchenraum und ergaben so ein traumhaftes Klangerlebnis.

 

„Nach der Arbeit“ gab es im Innenhof der Kirchengemeinde eine kleine Stärkung, bevor wir uns wieder auf den Weg in den Augarten machten.