Elevenchor besuchte die VS und das SPZ Lasse

30.11.2005, von Markus Semelliker (Allgemein)

Als wir gegen 8 Uhr alles im Bus verstaut hatten, ging die zweite Fahrt der 4a und 4b los. Diesmal fuhren wir nach Lasse/NÖ.

lasse1.jpg Die große einladende Bühne in der Aula des Schulgebäudes von Lasse faszinierte uns anfangs sehr. Doch leider stellte sich sehr bald heraus, dass die Akustik nicht so toll war. Damit und mit den neuen Begebenheiten der Bühne (Kastenbühne) hatten wir sehr zu kämpfen. Obendrein hatten wir heute viel zu wenig Zeit zum Akklimatisieren. Daher passierten einige Pannen. Trotzdem versuchten wir, das Beste für unser Publikum zu geben und haben dies auch letztlich getan.

Den Mädchen und Buben der VS und des SPZ Lasse hat unsere musikalische Reise ins Weltall gut gefallen. Das konnten wir dem Applaus und der Begeisterung beim gemeinsamen Singen entnehmen.

lasse2.jpglasse3.jpg